Veranstaltungen

Die Irrwege der inneren Stimmen

Innere Stimmen begleiten uns täglich. In unseren Köpfen findet ein ständiger Dialog statt, meist unkontrolliert und unbewusst.

Woher kommen eigentlich alle diese Stimmen? Welche Funktionen haben sie? Haben sie überhaupt eine Funktion? Wie können wir sie besser nutzen und welchen Teil können wir getrost loslassen und die Wiederholungen in unserem Kopf abstellen?

Woher kommt mein innerer Kritiker? Welcher Teil von ihm hilft mir und wie? Welchen Teil entzieht mir Energie?

Wir werden uns bewusst, welche Stimmen uns Energie geben und welche uns Energie nehmen, warum z.B. der innere Kritiker hilfreich sein kann und welche Elemente wir von ihm loslassen können – wenn wir wollen.

Inhalt der Veranstaltung:
Durch verschiedene Fragestellungen und schamanische Reisen geben wir unseren inneren Stimmen Gehör und betrachten sie genauer, um ihren Nutzen zu erkennen und überflüssige Elemente davon bewusst loszulassen.

Datum: 30. Juni 2018
Zeit: 10.00-13.00 Uhr
Ort: Mama Nirvana – Klang und Yoga, Bühlstrasse 45e, 8055 Zürich
mamanirvana.ch
Beitrag: CHF 80.- pro Person

Keine Vorkenntnisse notwendig.